So erreichen Sie uns:
069 / 61 99 03 12
Kontakt aufnehmen
ShopHändlerlogin

Mit unserem Scanservice alle Dokumente digitalisieren lassen

Denn ONLINECOPY ist Ihr moderner und professioneller Scan-Dienstleister.
Vereinbaren Sie ein kurzes Erstgespräch
hohe Qualität
hohe Datensicherheit
hohe Beratungsqualität
schnell und verbindlich
vor Ort-Service in Ihren
Räumlichkeiten

Mit dem Scanservice von ONLINECOPY Ihre gesamten Dokumente digitalisieren

IN unseren Filialen
Für den Scanservice können Sie uns Ihre Belege, Rechnungen, Kontoauszüge, Urkunden, Urteilssprechungen, Verträge, Zeugnisse, ganze Ordner oder Großformate aller Art einfach anliefern. Wir bereiten auch getackerte Dokumente für einen reibungslosen Scanservice vor, entfernen Klammern und Klebezettel, nehmen sie aus dem Ordner und sortieren sie entsprechend wieder ein. Dabei garantieren wir mit unserem Scanservice höchste Qualität für Ihre Scans und größte Sorgfalt für Ihre Unterlagen – durch unsere langjährige Erfahrung.

Dank Scanservice können alle zuständigen Mitarbeiter zu jeder Zeit und von überall auf die Dokumente zugreifen. So wird das papierlose Büro Wirklichkeit.
Wichtig: Telefonisches Beratungsgespräch vorab buchen

Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen vollständig verstehen und erfüllen können, bieten wir Ihnen ein telefonisches Beratungsgespräch an. In diesem Gespräch klären wir wichtige Details wie die Art der benötigten Scans, Datenschutz- und Sicherheitskriterien sowie Ihre Qualitätsansprüche.

Bitte beachten Sie: Die Buchung über unseren Onlinekalender dient ausschließlich der Terminvereinbarung für dieses telefonische Beratungsgespräch und stellt keine Beauftragung des Scanservices dar.
genießen Sie den Komfort und lassen Ihre Dokumente in unseren Räumlichkeiten digitalisieren
durch hochwertige Scanner erhalten Sie die bestmögliche Qualität auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Sie vereinbaren einen Termin mit uns, wir erledigen für Sie die Arbeit - stets vor dem Hintergrund von Datensicherheit und Datenschutz

Prüfen Sie jetzt, ob wir der richtige Partner für Sie sind - wir freuen uns auf Sie.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bieten wir Ihnen ein telefonisches Beratungsgespräch an. In diesem Gespräch klären wir wichtige Details und Anforderungen zu unserem Scanservice. Dazu gehören:
• Die Art der benötigten Scans
• Kriterien zu Datenschutz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen
• Ihre Qualitätsansprüche an die Scans

Diese und weitere Fragen werden wir im telefonischen Beratungsgespräch besprechen, um Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bieten zu können.
In nur 3 Schritten zu Ihrem Scan
1
Vereinbaren Sie einen Telefon-Termin mit uns: Nutzen Sie unseren Onlinekalender, um ein telefonisches Beratungsgespräch zu buchen. Wir kontaktieren Sie zum vereinbarten Termin.
2
In dem Gespräch besprechen wir Ihr Anliegen und Ihre Wünsche: Wir klären wichtige Details und Anforderungen, um sicherzustellen, dass unser Scanservice Ihren Bedürfnissen entspricht.
3
Wir scannen Ihre Dokumente, hochwertig und schnell: Nachdem alle Details besprochen und geklärt sind, scannen wir Ihre Dokumente mit höchster Qualität und Sorgfalt.
1
Vereinbaren Sie einen Telefon-Termin mit uns: Nutzen Sie unseren Onlinekalender, um ein telefonisches Beratungsgespräch zu buchen.

Dokumente scannen

Wenn Sie ihre Dokumente scannen lassen, ermöglichen Sie eine moderne digitale Kommunikation sowie eine effiziente Aufbewahrung Ihrer papierlosen Daten. Mit dem Scan-Service von ONLINECOPY können sie Dokumente scannen, sparen Büro- und Nutzfläche ein und erleiden keinen Datenverlust bei Brand, Diebstahl oder Rohrbruch.

Großformate scannen

Von DIN A2 über DIN A1 bis zum Format DIN A0: Mit dem Scan-Service von ONLINECOPY lassen Sie einfach und schnell Ihre Großformate scannen. Dabei setzen wir Großformatscanner der neuesten Generation ein: Pro Tag digitalisieren wir zahlreichePläne – in Schwarz-Weiß oder in Farbe.

Ordner digitalisieren lassen

Mit unserem Scan-Service können Sie auch ganze Ordner digitalisieren lassen. Sparen Sie Personal und Zeit, indem Sie uns Ihre wichtigen Unterlagen im Ordner digitalisieren lassen. Die digitale Archivierung und das Ordner digitalisieren lassen sorgen heute dafür, dass alle Unternehmensunterlagen sicher und dauerhaft auffindbar sind.

Akten digitalisieren lassen

Das Akten digitalisieren ist aufwändig und ein Zeitfresser im normalen Büroalltag. Doch in vielen Bereichen, wie in Kanzleien oder Steuerbüros ist das Akten digitalisieren unverzichtbar geworden, da wichtige Dokumente heutzutage immer und überall verfügbar seine müssen.

Sie finden uns neben unserem Online - Copyshop, auch an vier Standorten in Frankfurt und Offenbach. Wir beraten Sie gerne online, telefonisch oder auch persönlich. Ob sie als Unternehmen Ihre Schulungsunterlagen, als Student Ihre Facharbeit, als Verein Ihre Vereinszeitung oder als angehendes Paar Ihre Hochzeitszeitung drucken und binden lassen möchten; in hohen Stückzahlen oder Kleinauflagen - bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

So nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
ONLINECOPY chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram